Kindertagesstätte Mülheim / Bruchstraße

Aktuelles Projekt

Kindergarten Mülheim a. d. Ruhr, Bruchstraße

Adresse: Mülheim an der Ruhr, Bruchstraße

Nutzung: 6-Gruppen Kindertagesstätte

Gesamtnutzfläche: 1.111,- qm

Grundstücksfläche: 3.650,- qm

zurück zur Übersicht

Die dekon Bau- und Immobilien-Entwicklungsgesellschaft mbH realisiert zurzeit in Mülheim eine Kindertagesstätte mit 6 Gruppen.

Eines unserer aktuellen Projekte ist der Kindergarten in Mülheim an der Bruchstraße direkt neben der Gemeinschaftsgrundschule am Dichterviertel. Hierfür haben wir uns bei einem Investorenwettbewerb, der von der Stadt Mülheim ausgeschrieben war, erfolgreich durchgesetzt, da wir bereits durch unsere vorherige Kooperation mit der Stadt Mülheim in positiver Erinnerung geblieben waren. Die Rohbauphase befindet sich zurzeit im Abschluss und wird noch in diesem Jahr fertiggestellt. Zurzeit werden außerdem die Klinkerarbeiten fortgesetzt und mit Sanitär, Heizung und Elektronik begonnen. Geplant sind hier sechs Gruppen mit insgesamt 120 Betreuungsplätzen auf 1100 qm Gesamtfläche. Eröffnet werden soll dieser Kindergarten im Frühsommer 2019.