Kooperationen

Auf der Suche nach Zusammenarbeit!

  • Sie sind hier
  • › Kooperationen

An einer Zusammenarbeit ist das Angenehme das Teilen von Wissen und die Weitervermittlung von Know-How, um echte Synergien zu erzielen.

Die dekon Gruppe ist ein verlässlicher Partner für Architekten, Makler, Investoren, Fonds, Wohnungsbaugesellschaften, Gesundheitseinrichtungen, Kommunen und andere Entwickler.

Unser Netzwerk ist weit und engmaschig zugleich: von Maklern, Architekten, Städteplanern und Ingenieuren bis zu ausführenden Handwerksunternehmen und Bauunternehmen.

Durch das Teilen von Wissen, die Weitervermittlung von Know-How, Erfahrungen und auch Risiken bieten wir unseren Kunden und Partnern die Sicherheit eines festen Fundaments. Daneben verbindet uns mit unseren Kunden und Partnern die Gemeinsamkeit, gegenseitig herauszufordern und offen für neue Wege zu sein.